Was wollen Frauen aus dem Club?

2 Antworten

Ist sie verpflichtet dich toll zu finden und niemanden sonst? Kommt eben vor. Das ist das Problem wenn man in nem Club jmd aufreißen will, statt normal zu daten. Du hast dich für diese Form des datens entschieden, also komm mit der Konkurrenz klar.

Sie kennt dich kein bisschen und du bist weggegangen. Warum sollte sie auf dich warten? Vor allem wenn man sich nicht mal unterhalten konnte. Also du bist irgend so ein Typ der sie angelabert hat und trotzdem erwartest oder erhoffst du dir Exklusivität?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das ich nicht lache, sie hat alles richtig gemacht