ich habe ihn verletzt und will ihn zurück haben, wie?

3 Antworten

Also an sich ist es natürlich scheiße, wenn du mit einem anderen rummachst, wenn du doch Kontakt zu einem anderen hast, der offensichtlich mehr will. Jedoch wart ihr da nicht zusammen, also hast du ihn ja nicht betrogen oder so. Und du hast immerhin ein schlechtes Gewissen.

Ich würde ihn einfach nochmal kontaktieren und alles erklären. Auch, dass du sauer und traurig warst, dass er sich nicht mehr gemeldet hat und du aus Frust und Alkohol diesen Fehler gemacht hast und den bereust. Dann kannst du ihm ja auch deine Gefühle gestehen.

Probier es bei ihm noch mal.

Wenn er nicht will, dann ist es so und du kannst es leider nicht ändern.

Vergiss es er hat ne andere

Dubist irrelevant für ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt,besser als jede Schule