Betrunken ungewollt geküsst?

4 Antworten

Geh ruhig zur Polizei, die werden dir dann mitteilen was sie machen können und was nicht. Du wirst dich danach aber bestimmt erstmal besser fühlen, weil du dich jemanden anvertraut hast! Er kann sich nicht an dir vergehen, nur weil du betrunken warst und du somit leichte Beute bist!

Na ja so fängt es an, zuerst die Lampe füllen bis man seine Selbstkontrolle verliert, anschliessend wieder einmal nüchtern und schon einen Anderen anzeigen wollen. Versuch erst mal ein anständiges und auch ein wenig kontrolliertes Ausgehverhalten zu erlangen, dann kannst Du an Ort und Stelle eine Ohrfeige geben, wenn einer Deine Grenzen überschreitet. Aber bitte komm nicht im Nachhinein weinen.

skipworkman  08.06.2020, 11:45

"dann kannst Du an Ort und Stelle eine Ohrfeige geben, wenn einer Deine Grenzen überschreitet."

Gute Idee 👍 das sollten alle machen👋 also auch die Männer, wenn eine Frau ihre grenzen überschritten hat.

Du hast selbst die Verantwortung zu tragen, wenn du dich betrinkst bis du besoffen bist. Genau wie der Kuss. Das ist DEINE Verantwortung.

Du kannst den Jungen also nicht anzeigen. Du hast es ja mit dir machen lassen.

sinaa008ml  08.06.2020, 15:44

Ihre Verantwortung? Wenn der Typ sie unter Drogen setzen würde und sie dann vergewaltigen würde, wäre es dann auch ihre Verantwortung, weil si hat es ja mit sich machen lassen?

Lovemylife92  08.06.2020, 17:02
@sinaa008ml

Das ist ja eine ganz andere Ausgangslage, entweder man wird unter Drogen gesetzt, oder man betrinkt sich selbst! Das was du schilderst ist strafbar. Das was sie macht ist selbst verantwortbar.

sinaa008ml  08.06.2020, 17:16
@Lovemylife92

In einer gewissen Art ist das schon vergleichbar. In beiden Situation wird man wegen seinem Zustand ausgenutzt! Und in beiden Situation hat man keine Kontrolle mehr über sich! Erzähl mir bitte nicht, dass du dich noch nie betrunken hast.

Hast du dich gewehrt? Hast du ihm deutlich gemacht, dass du das nicht willst?
Wenn nein, dann ist es deine eigene Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
lillian137
Fragesteller

ich habe ihn weggedrückt und meine freunde haben ihm dann gesagt, dass er es lassen soll

lillian137
Fragesteller
@Flausen

hat er mich noch an bestimmten körperstellen angefasst

Flausen  08.06.2020, 12:03
@lillian137

Wofür er sicher eine saftige Ohrfeige bekam.
Wie alt seid ihr überhaupt?

skipworkman  08.06.2020, 12:07
@lillian137

Wenn er dich danach nicht in Ruhe gelassen hat, dann könntest du sicherlich zur Polizei gehen. Ob dir das dann hilft und du dich besser fühlst, kann ich dir nicht sagen.

Ich hab vor einiger zeit aufgehört mit dem Alkohol trinken, weil das kommt häufiger vor, dass man dann mit Erinnerungen aufwacht und sich denkt:" oh mein Gott..." besonders wenn man mit anderen Betrunken zusammen ist.

Flausen  08.06.2020, 12:13
@skipworkman

Sehe ich auch so. Lern aus dieser Situation für deine Zukunft und verhalte dich entsprechend.

Flausen  08.06.2020, 15:42
@lillian137

Und dann sollte bei euch beiden ein wenig mehr Vernunft vorhanden sein.