Sie ignoriert mich plötzlich obwohl es eigentlich ganz gut lief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, weißt Du wo sie wohnt. Wenn ja geh da hin und red mit ihr oder ruf sie an, lieben Gruß

Daavin
Fragesteller

Weiß ich leider nicht, auf meine Anrufe ist ihre Mailbox dran gegangen.

Tarniabur  06.07.2017, 10:46
@Daavin

Dann lass es auf sich beruhn, kann sein dass sie kein Interesse hat

Daavin
Fragesteller
@Tarniabur

Lief alles gut, wir haben uns nochmal getroffen, sie hat sich für das ignorieren entschuldigt und mittlerweile mag ich sie immer und immer mehr. Sie ist ein tolles Mädchen.

Danke für deine Zeit.

Warte ein paar Tage ab vielleicht meldet sie sich dann bei dir wenn nicht, dann schreib ihr " Hey alled in Ordnung bei dir ?! " und dann schaust mal weiter

Ohgottohgott....

Sie antwortet nicht, obwohl sie die Nachricht gelesen hat! Mein Gott!

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit, ist einkaufen, auf Toilette, in der Schule, was weiß ich!

Daavin
Fragesteller

Und wieso ist sie dann die ganze Zeit online?

"Seit heute Morgen"... Kann es wohl sein, dass das Mädel aus schulischen Gründen im Moment nicht zurückschreiben KANN?

HazEde10  06.07.2017, 10:42

sie sind auf Klassenfahrt... genauer lesen

DerLiberaleAndy  06.07.2017, 10:44
@HazEde10

Und?? Hat man da nicht mal ein Programm?? Erspar mir deine geistesleeren Einlassungen´!!

Daavin
Fragesteller

Kann ich mir kaum vorstellen, sie ist nämlich auch immer Online wenn ich ihr schreibe aber sie schreibt nicht zurück.

DerLiberaleAndy  06.07.2017, 10:50
@Daavin

Na ja ok dann war es halt ein Griff ins Klo. Vergiss sie doch Junge, du wirst noch viele nette Mädels kennenlernen ;-)

Sternenfleit  06.07.2017, 10:50

Oh. Der "liberale" Andy. Na nicht mehr gesperrt?

DerLiberaleAndy  06.07.2017, 10:51
@Sternenfleit

Oh Gott, der Oberhetzer ist auch wieder aktiv... wartest du auf deine Hartz IV-Zahlung oder warum kannst du um diese Uhrzeit dämlich im Internet rumsülzen?

HazEde10  06.07.2017, 10:51
@Sternenfleit

+Sternenfleit   wird er bald wieder.. hat mich erst mal beleidigt :D

Daavin
Fragesteller

Es lief aber eigentlich total gut, sie hat mir Komplimente gemacht usw