Warum schreibt sie nicht zürück?

8 Antworten

Vielleicht hat sie kein Interesse mehr?

Wie wäre es, wenn du sie mal anrufst.

Vielleicht weil sie derzeit viel arbeitet :P
Nicht jeder ist die ganze Zeit am Handy. Ich vergesse auch öfters mal zu antworten.

schaut für mich so aus, als würde sie sich nicht mit dir treffen wollen und hat jetzt einfach keinen Bock mehr, weiter drauf einzugehen. Du solltest sie in Ruhe lassen. Sie kennt nun deine Absicht und wenn sie will, kann sie sich melden.

Gib ihr mal Luft zum atmen und Zeit du drängst dich einfach auf, wegen einem Treffen, da ist es kein Wunder ,das sie sich nicht mehr gemeldet hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nervst richtig. Sei mal nicht so aufdringlich.