Keine Frau will mit mir ausgehen und kaum eine schreibt mir zurück?

5 Antworten

Richtig, Aussehen ist nicht alles, nur Charakter aber auch nicht. Allein wie Du Texte schreibst kann man verstehen dass man da kaum zurückschreiben mag. Ebenso deutet das Chaos auf dem Fotohintergrund darauf hin, dass du es mit Ordnung und Pflege auch nicht so ernst nimmst.

Charakter und Aussehen sind wichtig. Zumindest für die meisten Menschen. Einer kann eine sehr gute Charakter haben, doch wenn man ihn unattraktiv findet.. Anderer kann der schönste Mensch der Welt sein, doch wenn er innerlich nichts zu bieten hat... Auch lieb zu sein ist nicht viel.

In einer anderen Antwort wurde es auf die Chas im Foto eingegangen. Gepflegt zu sein ist nicht empfohlen, sondern das absolute Minimum.

Auch der Text, den du hier geschrieben hast, ist schwer verständlich.

Diese "Kleinigkeiten" sind notwendig, wenn mein eine/n Partner/in finden möchte.

jeder sagt der Charakter ist wichtiger ich

Das heißt aber nicht, dass der Rest egal ist. Wenn eine Frau dich nicht attraktiv findet hilft der beste Charakter der Welt nicht weiter.

Zudem, selbst wenn alles passt ist niemand verpflichtet mit dir auszugehen oder eine Beziehung einzugehen.

Wozu stellst du die Bilder rein, was spielen die für eine Rolle? Oder nutzt du die etwa beim Dating?

Es gibt genug Frauen die auf "Bären" stehen, das ist also weniger das Problem. Du musst jedoch, wie jeder andere Mann auch, vernünftig daten können.

Nutzt du Onlinedating oder bevorzugst du reales Kennenlernen? Es ist schwierig Tipps zu geben ohne etwas über dein Datingverhalten zu wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

du hast schöne Lippen , am Rest des Körpers lässt sich noch arbeiten