Ich mag einen Typen, der ein Freund ist - er mich auch?

2 Antworten

Also beim direkten Ansprechen weißt du ganz genau, was Sache ist.

Da du das aber nicht möchtest empfehle ich dir mehr Treffen. Selbst wenn auch deine beste Freundin dabei ist, aber so kommst du ihm freundschaftlich näher, was auch wichtig ist. Noch dazu lernst du ihn besser kennen und vielleicht finden sich Themen, über die ihr euch gut unterhalten könnt und dann kannst du ihn darüber auch mal anschreiben, so kommt ihr auch enger in Kontakt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DaneJane
Fragesteller

Ist leider nicht möglich ihn öfter zu treffen.. Es ist eh schon ein Wunder, dass wir uns überhaupt 1mal im Monat sehen😅

Du hast keine Chance bei ihm.

DaneJane
Fragesteller

Und woran legst du das fest?

DaneJane
Fragesteller
@Kitharea

Da haben wir uns nur 3-4mal gesehen. Und er kann trotzdem noch seine Meinung ändern?

Kitharea  07.08.2023, 08:43
@DaneJane

Renn nicht Männern hinterher die nicht eindeutige Zeichen geben. Und "du bist wie meine Schwester" ist ein eindeutiges Zeichen für: ich hab dich schon in die Schwester Schublade gepackt. Du bist nett aber nix für mich.
Ein Mann der WIRKLICH was von einer Frau will, würde sowas NIEMALS sagen. Weils für ihn auch extrem schlimm ist zu hören er ist ein guter Freund wenn ER mehr will. Das ist ein Punch ins Gesicht wenn er auf die Frau steht. Männer ticken da anders als Frauen.