Kann ich meinen ex noch zurückbekommen?

2 Antworten

Hallo ihr beiden seid noch Jugendliche mit wenig Beziehungserfahrung. Lass ihn so wie Du sagst noch ein bisschen runter kommen. Aber wenn es dann wirklich nicht klappen sollte, dann würde ich an Deiner Stelle versuchen klare Grenzen zu setzen und den Kontakt auf ein Minimum reduzieren. Denn dann hast Du es leichter die Trennung zu verarbeiten.Das mit den blöden Kommentaren und den Hausaufgaben macht er, da Du ihm noch keine Grenze gesetzt hast und er Dich dafür benutzen kann. Du hast nichts falsch gemacht. In einer Beziehung öffnet man sich erst nach einiger Zeit. Alles gute und fühle Dich gedrückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

RhinoLover
Fragesteller

Vielen Dank!

Ihm sind seine Freunde Allgemein Wichtiger als seine 5 Tage alte Freundin.

Versuche dich mit ihm wieder zu versöhnen. Du kannst zu ihm hingehen (von Mensch zu Mensch, nicht über Whatsapp, da kannst du direkt aufgeben) und dich bei ihm entschuldigen. Immerhin warst du ja der Auslöser des Problems mit deinem Satz:

bis ich das Thema ansprach, dass er mehr Zeit bei Freunden in der Schule verbringt als mit mir.

Wenn du es nicht schaffst, dich bei ihm zu entschuldigen, kannst du ihn vergessen. Es gibt ja bestimmt noch andere Jungs in der Klasse bei denen du Interesse haben könntest. Versuch es halt bei denen.

RhinoLover
Fragesteller

Ne gibt keinen anderen sind alles ar*chlöcher

Bero2  11.03.2023, 10:00
@RhinoLover

Und in der Parallelklasse? Es gibt ja wohl mindestens einen weiteren, vielleicht eine Klasse über dir? Wenn du nicht viel Kontakt mit anderen Klassen hast kannst du in den Pausen zu ihnen gehen und diese mal ansprechen.

RhinoLover
Fragesteller
@Bero2

Ich kenne keine Jungs in den Klassen über mir... Allgemein keine Leute über mir. Selbst wenn ich einen gut fände könnte ich ihn niemals ansprechen