Wieso werde ich nie angeschrieben? ;(

3 Antworten

In welche sozialen Netzwerk/Chat ist das denn? Und für was interessierst du dich? Vielleicht liegt es auch daran das du Mädchen anschreibst und sie falsch von dir denken. Wie alt bist du den?

Skumbria
Fragesteller

hauptsächlich schreiben wir über whatsapp, manchmal auch facebook...

ich interessiere mich halt für typischen jungs-kram: technik, autos, ein bisschen sport aber auch geschichte

ich hoffe doch das keiner von mir falsch denkt.. ich bin zu jedem einzelnen immer ehrlich, hilfsbereit, nett und zeige jedem respekt

ende diesen monat werde ich 15, bin also 14 jahre alt

DanielMaster7  09.05.2013, 02:04
@Skumbria
  • gut also kennst du sie ja persönlich
  • Ist auch normal, du solltest nur nicht mit Mädchen darüber reden(es sei den sie interessiert das)
  • Glaube dir, aber leider werden oft so Leute geärget aus Neid und da sie denken du tust nichts dagegen
  • Also ich sags einfach mal so, ich kenne "Mädchenfreundschaften" die wollen nicht das da noch Jungs dabei sind. Wie sieht es bei den Jungs aus? Aber in euren Alter ist das wahrscheinlich nicht mehr so.

Hmm, schwierige Frage, 1. Wie gut seit ihr denn befreundet so best friends mäßig ? Denn mit denen schreibe ich jeden Tag, auch nach der Schule oder "nur" befreundet, da vllt 1x pro Woche... 2. Ich persönlich schreibe nur die Leute an, von denen ich was brauch oder deren Leben mich intressiert ;) klingt jetz weng gemein, aber so ist es nunmal... 3 Darf ich fragen, wie alt du bist ? 4. Kann auch der Grund sien, dass sie dich nicht nerven wollen...

So geht es mir auch! Das ist echt zum k*tzen. v.v Also ich muss auch alle immer anschreiben nur selten schreiben sie mich an.