Snapchat-Nachrichten gelöscht?

1 Antwort

Weil Snapchat automatisch alle Nachrichten und Snaps, direkt nach dem anschauen löscht.

Man kann es so einstellen, dass die Snaps und Nachrichten nach 24h gelöscht werden.

Wenn man sie dauerhaft speichern will, dann musst du die Nachrichten anklicken. Die werden dann grau markiert.

Toqiou275
Fragesteller

Das ist mir natürlich bewusst. Die Nachrichten sollten bei uns aber eigentlich 24 Stunden verweilen, bevor sie gelöscht werden. Das ist bei den meisten Nachrichten auch der Fall, ein paar werden jedoch einfach nach dem senden gelöscht.