Freund folgt arbeitskollegin?

4 Antworten

hallo liebe friedeen,

Eifersucht ist das Zeichen von wenig Selbstbewusstsein. Es ist also ratsam, erst einmal DARAN zu arbeiten, bevor du ihm von deiner "Erkenntnis" erzaehlst ! ?

Selbst, wenn sich mit der Arbeitskollegin etwas anbahnt, wirst du mit ner "Szene" hoechstens das Gegenteil bewirken.

Fuer mich ist es auch etwas strange, was er macht.

Bleib tapfer und geh in ein Gym, das lenkt ab und du kannst ihm dann mal so nebenbei erzaehlen, dass es dort echte Maenner gibt ;-))

friedeen
Fragesteller

Ja also ich weiß das er niemals was machen würde (5jahre Beziehung und alles läuft perfekt) nur die Eifersucht plagt mich schon lange ohne Grund 🙈 ich denke ich muss echt an mir arbeiten, aber wie 😅

LamaFelix  02.09.2021, 23:24
@friedeen

 ich denke ich muss echt an mir arbeiten, aber wie 😅

Das sage ich dir erst, wenn ich ein "Danke erhalten" geklickt bekomme ;-))

LamaFelix  02.09.2021, 23:32
@friedeen

das habe ich dir doch schon beantwortet ;-)

hier:

Bleib tapfer und geh in ein Gym, das lenkt ab und du kannst ihm dann mal so nebenbei erzaehlen, dass es dort echte Maenner gibt ;-))

Wenn andere Maenner nach dir schauen, wirst du aber sowat von selbstbewusst, dass dein Freund die "Krise" bekommt. hahahaha

gute Nacht amiga

Ist es abnormal, seinen Arbeitskolleg/innen zu folgen?

Muss es gleich immer romantisch/sexuell zugehen, wenn man einer Person des anderen Geschlechts folgt?

Ist er abnormal, in einer Beziehung zu sein, und trotzdem Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu haben oder sogar Freundschaft?

NEIN.
Lerne, mit deiner Eifersucht umzugehen.

Ich bin ein eifersüchtiger Mensch

Eifersucht ist der größte Beziehungskiller Nummer eins.

Sei mal ehrlich, wenn er sie erwähnt wäre, wärst Du eifersüchtig, tut er es nicht, bist Du eifersüchtig-

Wenn Dir an Eurer Beziehung etwas liegt, dann solltest Du lernen, ihm zu vertrauen und Deine krankhafte Eifersucht abzulegen, sonst hat er irgendwann die Nase voll von Deiner Eifersucht.

Auf keinen Fall solltest Du ihn ansprechen und aushorchen.

Er ist mit Dir zusammen, mit niemand anderem.

Arbeite an Dir. Alles Gute für Dich.

friedeen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Ich werde mich bemühen, jedoch weiß ich, dass mir das jetzt keine Ruhe lassen wird… ich werde trotzdem an mir arbeiten es nicht zu tun ! Danke😊

DianaValesko  02.09.2021, 23:17
@friedeen

Du weißt, dass er nur virtuellen Kontakt hat, Du bist die Frau, die er liebt, also musst Du wirklich lernen, Deine Eifersucht abzulegen, das kann sonst böse nach hinten los gehen, Alles Gute für Dich

Das sind Arbeitskollegen... wenn da was läuft kriegst du früher oder später was mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Datingexperte mit 70cm coc*