Seine Ex folgt ihm wieder auf instagram?

3 Antworten

Warum trennt er sich nicht von einer, die ihm nachspioniert und ihm vorschreiben will, wer ihm folgen darf und wer nicht?

Er darf auch alleine bestimmen, wem er folgt.

burpie  31.10.2020, 18:24

Top Antwort!

Vielleicht beruhigst du dich einfach?

Es ist schließlich sein Account, damit kann er machen was er möchte. Stell' dir vor dir würde dazu jemand Vorschriften machen. Würdest du das gut finden?

Leg' nicht soviel Gewicht auf Instagram. Den Frust könnte ich verstehen, wenn die Trulla jeden Tag vor seiner Tür stehen würde, aber so?

Ich glaube nicht, dass du dir da Sorgen machen musst. Vielleicht ist sie ihm als Person noch wichtig. Aber nicht im romantischen Sinne natürlich. Rede einfach mal mit ihm. Das ist das wichtigste in einer Beziehung.