Ex-Freundin folgt mir nach Jahren auf Instagram?

5 Antworten

Die gleiche Frage kam mit weniger Infos vor einer Stunde schonmal von dir. also hier eine andere Antwort die genauso passten kann.

Was willst du den von ihr? Da dich das ganze ja wirklich so sehr beschäftigt scheinst du ja noch auf sie zu stehen und willst entweder wieder mit ihr zusammen kommen oder bildest dir wohl generell schnell irgendwelche Dinge ein.

Jemandem folgen ist nur ein Mausglick. Egal auf welcher Seite und wenn du da dein ganzes Leben preisgibst kann sie das auch ohne probleme Stalken wobei es dann kein Stalken mehr ist da du es ihr ja vor die füße legst und sie es nicht heimlich machen muss.

Schreib sie an und frage nach wieso sie dir folgt, wenn es doch eh öffentlich ist und sie das nicht tun müsste, was brauchst du dafür große hilfe? Aber wenn es für dich mehr zu bedeuten hat als nur "naja sie hat halt da draufgeglickt" dann frag dich wieso es dir soviel mehr bedeutet und mach was daraus. Anders ist und bleibt es nämlich einfach nur bei der Tatsache dass ihr niemehr miteinander reden werdet nur mit dem Unterschied dass sie dir auf irgendeiner internetseite folg, wenn du sie jetzt nicht ansprichst und nachfragst.

NoahsStream6
Fragesteller

sie nach 1 1/2 Jahren anschreiben?

Brolvi  04.05.2018, 01:03
@NoahsStream6

Dürfte ich fragen wie alt du bist? Wo ist das problem? Ich red nach 10 jahren noch mit meiner Ex Freundin wie ein normaler Mensch es mit einem guten Bekannten es eben so tut. Du sollst sie ja nicht erschlagen oder sonst etwas mit ihr machen.

NoahsStream6
Fragesteller

18 haha:)

Brolvi  04.05.2018, 01:56
@NoahsStream6

Also warst du 16 als du mit ihr zusammen warst. In dem Alter (ich war 15) war ich auch mit meiner ersten exFreundin zusammen. Seit mit ihr schluss ist sind jetzt 11 Jahre vergangen und hatte nach ihr nochmal eine Freundin und danach kam die Aktuelle mit der ich jetzt 9 jahre zusammen bin... vor 5 Monaten habe ich mich in FB angemeldet und beide ExFreundinnen haben mich am ersten Tag geaddet... also siehst du daran wie belanglos das ist da ich mit beiden seitdem schluss war niewieder ein Wort geredet hatte weil ich ihnen egal war damals und trotzdem Liken und Stalken sie jetzt meine Sachen auf FB.

NoahsStream6
Fragesteller

die Frage ist nur warum

Wennst noch Interesse hast und sie dich damals stehen hat lassen, erst auf hard to get, dann zuschnappen.

Wennst noch Interesse hast und du sie damals stehen hast lassen, hast gute Karten, aber trzdm. bissl langsam rangehn.

Wennst keine Interesse hast ignorier sie, stell dein Konto evtl. auf privat und entferne sie als deinen Follower, ich denke das is ein klares Zeichen

Guten Abend dir noch,

Lg Marian :D

NoahsStream6
Fragesteller

wie meinst du genauer mit hard to get und dann zuschnappen? wie sollte ich da vorangehen?

CraftingHelper  04.05.2018, 01:07
@NoahsStream6

Naja, wenn sie die stehen hat lassen, aber interessa an dir hat, dann kannst du auf "beleidigt" machen, so das sie sich bisschen Anstrengen muss, d.h. z.B. wenn ihr euch noch zu abschied/begrüßung umarmt, z.b. warte bis sie zu dir kommt und nich du zu ihr, sonst wirst du evtl. langweilig und sie sucht sich wen anders, ich denke du hast es verstanden

Ich würde mir trotzdem erstmal nicht so große hoffnungen machen und so tun als würde ich es ignorieren, bis etwas von ihr kommt..aber ich bin auch ein mädchen bei uns ist es immer etwas anders 😂

NoahsStream6
Fragesteller

wie meinst du dass bei euch immer etwas anders ist?

Ophelia21  05.05.2018, 01:39
@NoahsStream6

Also bei uns Mädchen ist das so dass wenn wir den ex freund adden würden das wir damit den ersten schritt gemacht haben und warte bis er schreibt

Einfachste Lösung: rede mit ihr!

NoahsStream6
Fragesteller

persönlich?

Kessie1  04.05.2018, 07:16
@NoahsStream6

natürlich persönlich! Schreibe oder rufe sie an, bitte um ein Treffen und quatscht euch mal aus. Nur sie alleine weiß, was sie will, denkt und fühlt. Alles Andere wäre nur wilde Spekulation! Und wenn sie kein Treffen will, dann hake sie ab und kümmere dich nicht weiter darum, wenn sie dir auf Insta folgt...

Treff dich mit ihr und frage sie doch einfach.

NoahsStream6
Fragesteller

Nach 1 1/2 Jahren?

FlorianBln96  04.05.2018, 00:59

Klar, was spricht denn dagegen?

NoahsStream6
Fragesteller

Ja stimmt.. ist nur komisch haha

NoahsStream6
Fragesteller

weil wir uns bald im Freibad sehen würden... unabsichtlich