Ist das ein fake account von dem jungen was soll das?

4 Antworten

Da würde ich auch denken das er das ist. Die denken immer man ist blöd und checkt sowas nicht. Man erkennt das auch an Schreibweisen, da kann sich einer noch so sehr anstrengen, verraten tut man sich damit selbst immer.

Ich hatte auch mal so einen Fall indem mich mein Freund (jetzt Ex) mit 2 verschiedenen Accounts angeschrieben hat als Fake. Alle beide hab ich sofort bemerkt, egal wie er sich verhielt. Nur hab ich das Spiel mitgespielt. Als er bei mir war hab ich ihm das gesagt und er gab es zu beide Accounts zu sein und das er Angst hatte ich finde einen besseren als ihn.

Nun das bedeutet das diese Menschen kein Selbstbewusstsein haben und oft anderweitig andere Probleme mit ihrer Psyche. Ich würde ihm zB. schreiben "wie geht's dir ("Phillip"?) und wieso schreibst du mir nicht mit deinem richtigen Account. Es sei denn er ist dir nicht wichtig. Dann würde ich ihn blockieren oder ignorieren, wobei ignorieren die bessere Wahl ist, denn er wird dich sonst immer wieder mit anderen Fakeaccounts anschreiben.

Block den acc fall's es doch ein fake ist, bist du abgesichert aber wenn es doch der junge ist den du kennst schreib ihn mal an und frag ihn, es gibt viele Möglichkeiten

Blogg ihn und denk nicht drüber nach