Was tun gegen passiv aggressive frauen, die Fremde Männer beleidigen, weil sie von ihnen nicht das geforderte Interesse bekommen haben?

4 Antworten

Jaha, sowie es unangenehme Männer gibt gibt es auch unangenehme Frauen 🤷‍♂️ ignorieren und weiter gehen

Honey391  22.03.2024, 20:36

Frag sie doch mal, ob sie keinen anderen ab bekommt oder kein Anschluss unter dieser Nummer

Weiter ignorieren.

Wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt für kleine Kinder " Papa Krieg ich den teddy?"

Tapfer weiter ignorieren.