Lest ihr hate?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mache mich lustig 53%
Ich les es durch 47%
Ich ignorier es 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache mich lustig

Me frr (i am ryan goslig):

Bild zum Beitrag

 - (aggressiv, hate, Boomer)
elliebartowski
Fragesteller

My honest reaction when somebody says that I‘m not literally Ryan Gosling, Patrick Bateman, Batman, Walter White, Tommy Shelby (I‘m literally Ryan Gosling)

Ich les es durch

Es kommt schon auf die vorgebrachten Argumente drauf an. Wenn man alles ignoriert, kann man auch in schlechten Ruf kommen.

Ich mache mich lustig

Aber stalker und spammer fange ich zum ignorieren an.

elliebartowski
Fragesteller

HAHA die besten sind die, die dann auf jede deiner Fragen/ Antworten antworten

Takasha  10.04.2023, 01:20
@elliebartowski

Oder die was unendlich lange diskutieren wollen nur um das letzte Wort zu haben.

Ich les es durch

Dein hate verletzt mich immer😿

elliebartowski
Fragesteller

Sei nicht so sensibel du Kind, wieso kannst du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen????

Du wurdest nicht erzogen, deine Eltern haben dich wohl vernachlässigt und die Hühner bevorzugt du ungezogenes Ding 😒🙄

Wirst direkt gemeldet, sowas sollte nicht auf dieser website toleriert werden

Und was soll dieser Emoji?? Ist das hate du dreckiger Hundsbua??🤬🤬

WaterCow  10.04.2023, 23:47
@elliebartowski

I can't take it anymore😭(hundsbua kam ehrenlos kommt jetzt deine bayrische Ader)

elliebartowski
Fragesteller
@WaterCow

I red bayrisch (jetzt ist es confirmed 😨🤯)

Bittsche hate mi ned😞

Ich lasse mich auf Dis-kussionen ein 👊🤜👐

elliebartowski
Fragesteller

Sigma 💯🔥🥶

Aladin86  10.04.2023, 01:21
@elliebartowski

Nee, ich bin Alpha und dulde niemanden über mir! Selbst meine Aggro Chefs hatten Respekt vor mir!

Aladin86  10.04.2023, 01:28
@elliebartowski

Ja für alle genug da! Hab auch Rechte im Angebot! Egal ob Frauenrechte oder Arbeiterrechte. Gibt genug für alle da 😉