Lest ihr FanFictions?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, aber selten 43%
Nein 29%
Ja, wenn ich grad Bock zum lesen hab 19%
Ja, regelmässig 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, aber selten

Als ich grad erst Army war hab ich viele BTS Ffs gelesen und später auch welche von anderen Groups (Stray Kids, TXT, Enhypen und SHINee) Aber jetzt lese ich irgendwie fast garkeine mehr. Manchmal wenn mir langweilig ist, suche ich mir eine raus, die meinen 'Ansprüchen' entspricht: Gute Story und Rechtschreibung, 100% Jugendfrei und ohne Idol-Shipps untereinander. Davon gibt es leider nur wenige...

Im Moment lese ich auf Wattpad eine Ateez FF und eine Marvel FF (Ich kenne weder Marvel noch Ateez wirklich, aber ich lese die Storys für einen Buchclub)

Purple U😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Ja, wenn ich grad Bock zum lesen hab

Früher mehr als heute aber ich bin sehr oft auf Wattpad unterwegs. Meistens wenn ich eine Fanfiction anfange muss ich sie auch wieder schließen weil viele Dinge oftmals nicht passen und es mir etwas zu schnell geht.

Bei vielen Geschichten ist es oftmals so das man gar nicht richtig in die Geschichte eintauchen kann und sie meist nur oberflächlich sind.

Natürlich gibt es aber auch gute Fanfitions

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber selten

Die Schule nimmt halt viel Zeit in Anspruch, da bleibt wenig Zeit für Bücher…

Aber wenn ich Zeit habe, dann lese ich FF‘s ^^. Nur sind die meisten FF‘s mit Beziehungen, Liebe und die BTS Member werden als BadBoys dargestellt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Nein

Hi,

Nein, in den ff werden BTS immer wie die größten Spinner dargestellt, und nach der Zeit dachte ich wirklich das sie so in echt sind

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seid 3 Jahren ein BTS ARMY💜🫧
Ja, aber selten

Ich lese gern FFs (zu Anime, K-POP und Harry Potter) wenn ich Lust habe, finde aber selten welche die mir gefallen😅😟

BTS gibt's leider einfach größtenteils nur Stories wo ich schon bei der Beschreibung nicht mag. Zu pervers, zu kurz, zu was auch immer - also bei BTS FFs is schwer iwie weil es immer so Badboy Stories sind und jedes Mal is es Taehyung, der der Badboy is ...also fast jedes Mal XD Und einmal stand nur bei einer BTS FF dran von wegen Jimin is das "Spielzeug" der anderen Member und ich dachte nur so ok, muss ich Jez echt net lesen 😅

Von der Gruppe EXO z.B, hab ich mehr FFs gefunden wo ich mochte😅

Woher ich das weiß:Hobby
Heartstopper7
Fragesteller

such mal nach „ein Mädchen als neues Mitglied“. Die Story ist auf TesteDich und das ist schon immer meine Lieblings Ff. Kannst ja mal reinlesen :)

coffeefairyyy  13.01.2023, 23:14
@Heartstopper7

Dankeschön, lieb von dir😄💕 -- ich lese FFs sonst immer auf Wattpad, hab auch welche auf Fanficton.de gelesen, iwie sind des so die bekanntesten Apps/Webseiten XD

DivingKelpie  13.01.2023, 23:15
@Heartstopper7

Ich habe sie auch auf TesteDich gelesen, aber die Schreiberin hat sie später auch auf Wattpad hochgeladen :)

Heartstopper7
Fragesteller
@coffeefairyyy

Ja😂ich wusste zuerst nicht das es wattpad gibt (frag einfach nicht) und dann hab ich halt immer dort gelesen😂💜

coffeefairyyy  13.01.2023, 23:18
@Heartstopper7

Ich hätte nicht gefragt, es kann ja nicht jeder alles kennen 😂💕 Wattpad mag ich halt von der Aufmachung am meisten so was es an Apps dieser Art gibt und die anderen sagen net so ansprechend zum Download aus (bei FF.de gehe ich nur auf Webseite, bei Wattpad hab ich die App)

coffeefairyyy  13.01.2023, 23:22
@Heartstopper7

Yaa klar mach ich demnächst, mein Internet ist echt langsam, bei mir kratzt Gutefrage schon immer wieder Mal ab XD