Kann mir bitte jmd schlechte Fanfictions vorschlagen?

3 Antworten

Wieso brauchst du schlechte Fanfictions? WTF. Das ist ja eine sehr subjektive Auslegung, FF mit einer furchtbaren Grammatik und Rechtschreibung, wirst du leider zu Hauf finden, such einfach mal auf einschlägigen Seiten und nimm die, die schon im Titel furchtbare Sprachkenntnisse offenbaren.

Ansonsten, ich persönlich finde alle Lemons schlecht. In aller Regel haben die neben den Detaildarstellungen (die oft absolut unrealistisch sind und geschmacklos) auch noch wenig sonstigen Inhalt, haben oft wenig Sinn was die Figurenzusammenstellung angeht und sind sehr häufig übersät mit Rechtschreib- & Grammatik- & Wortstellungsfehlern. Lemons dürften leider einfach zu finden sein, es gibt nämlich allgemein viel zu viele davon für meinen Geschmack.

Da gibt es eine Fanfic names My Immortal, die berühmt-berüchtigt für ihre Qualität ist. Diese Fanfic ist jedoch auf Englisch, ich glaube irgendwo gibt es eine deutsche Übersetzung, bin mir aber nicht sicher.

Ansonsten kenne ich Die Träne des Drachen, die du auf fanfiktion.de finden kannst. (Ist aber eine GoT FF.)

Falls du an MSTings interessiert bist, kann ich dir Kakyuu (ebenfalls auf ff.de) empfehlen.