bin ich normal? Ist das normal in meinem Alter FFs zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

völlig normal 87%
du brauchst dringend Hilfe 7%
naja wenns dir gefällt 7%
ich shippe auch jmd. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich reif dafür fühlst, dann lies es ruhig.
Solange du nicht mit Hardcore-Smut Sachen anfängst...

mynameisbumbumb
Fragesteller

angenommen doch, was dann? Ich jetzt zwar schon 13 aber das macht es nicht besser. Und ehmm vllt. les ich auch zu viel hardcore-smut...

Vivim42eine  05.03.2019, 23:19

1.normal ist relativ,das heißt dass es keine genaue Beschreibung von "normal" gibt.

2.ich bin auch erst 13, und lese ff's wo weitaus mehr als nur knutschen passiert...

Also mit anderen Worten, du bist immer normal, und nur weil du etwas tust was vielleicht andere Leute in deinem Alter noch nicht tun, heißt das nicht dass du komisch bist.

völlig normal

Also ich finde das völlig normal. Als ich 12 war, fing ich auch damit an solche Geschichten zu lesen. Inzwischen mit 22 lese ich immer noch Fanfictions und habe einige kennengelernt, die es auch lieben solche zu lesen (und zu schreiben).

Ich kenne auch 12/13jährige Autoren, die 16+ Geschichten schreiben und sehe da kein Problem. Viel Spass beim Lesen! :)

naja wenns dir gefällt

Unnormal möchte ich das nicht nennen. Evt ungewöhnlich. Wenn man Möglichkeiten hat sich Sachen anzusehen tut man es, auch wenn es dem Alter nicht entspricht.

völlig normal

Alles normal!
Es ist ganz natürlich,wenn du es magst...

Ich habe auch mit 12 damit angefangen!😖☺️🍕

Ja es ist relativ normal für dein Alter sowas zu lesen vorallem wenn du kein freund/in hast womit du es selber machen kannst.