Frage von Zebrakatze, 99

Gibt es ein Platform auf der man Geschichten schreiben kann?

Also es gibt ja solche Fanfiction (Internet) Plattformen auf denen man selbst schreiben und lesen kann. Fanfictions sind ja z.B Weiterführungen eines Buches oder Geschichten über bekannte Leute. Meine Frage ist ob es so etwas auch für selbst erfundene Geschichten gibt. Also wo man nichts weiter schreibt sondern sich selbst eine Geschichte ausdenkt.
Falls jemand sowas kennt könntet ihr bitte einen Link da lassen?💕😬

Antwort
von unwichtig1, 59

Wattpad. Auf jeden Fall Wattpad! Dort kannst du deine eigenen Geschichten schreiben, Covers benutzen und du kannst Geschichten von anderen Leuten lesen. Gibt es als App, kannst dich auch über den Computer im Internet registrieren/einloggen.

Antwort
von JohanniBanani, 50

Wattpad. Das ist echt gut und es gibt das als App und auch "online". Ich finde das echt super. (:

Antwort
von RenaUchiha, 24

Wie schon von einigen erwähnt gibt es wattpad und fanfiction.de. Es gibt auch noch viele andere Schreibforen oder zum Beispiel etwas wie hierschriebenwir.de.

Letzteres ist auf jeden Fall eine nette Community. Weiß aber nicht, ob es das ist was du suchst. Ich würde dir sonst empfehlen bei Forumieren.com ein bisschen zu stöbern oder google nach "Schreibportal" oder "Geschichten Forum" oder dergleichen zu befragen.

Antwort
von LadyTyrion, 44

auf fanfiction.de kannst du auch eigenes posten.

sonst eben wattpad.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 37

Belletristica - mega freundliche Community ;-)

https://belletristica.com/de

Antwort
von rxndxm, 38

wattpad!! ab aber keinen link dazu sorry xD 

Antwort
von Gamer2x, 53

Gute freundin von mir schreibt da auch. Viel Spaß ;)

http://www.myfanfiction.net/

Kommentar von Zebrakatze ,

Daaanke💕

Kommentar von Gamer2x ,

kd :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community