Smut Bedeutung bei FFs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ja auch gleichbedeutend. Smut ist umgangssprachlich für "Geschichte mit sexuellen Inhalten". Schmuddelgeschichte ist ebenfalls umgangssprachlich für "Geschichte mit sexuellen Inhalten". Das ist einfach nur eine Übersetzung, die sowohl den Inhalt als auch den Ton beibehält.

'Spice' und 'Lemon' sind übrigens gleichbedeutend.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben

Schmuddelgeschichte = sexuelle Inhalte

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren aktive Fanfiction-Leserin