kennt ihr coole Wattpad Storys?

Mysotis  25.11.2022, 12:46

Liest du auch Paidstories? Also so welche, wo man sich jedes Kapitel durch Werbung erspielte Münzen freischalten kann und gleichzeitig auch finanziell die Autoren unterstützt.

lovelesen27
Fragesteller

Nein, sorry das ich das nicht dazugeschrieben habe.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne gerne Comics und schreibe gerne Geschichten ✍️💜

Ich kenne nicht mal Wattpad - ich würde wenn ich krank im Bett liege immer Webtoons lesen (finde Comics/Mangas lesen sich leichter als Bücher wenn man krank ist) - die sind auch legal und kostenlos und Erwachseneninhalte im Sinne Sexuellen Content hatte ich da ansich auch noch nicht groß - Gewalt und Tod schon da steht aber meist ne Trigger Warnung am Kapittelanfang...

lovelesen27
Fragesteller

Ich lese kein Manga, aber trotzdem danke.

Darf es auf Englisch sein? Dan versuch mal Qualify, von Vera Nazarian. Das ist komplett frei und vollständig auf Wattpad zu finden. Es ist außerdem der erste Teil einer insgesamt vierbändigen Reihe (die Folgebände heißen Compete, Win und Survive) und ich beschreibe die Serie gerne als "Romantische Dystopie" - wobei sich das Verhältnis zwischen Romantik und Dystopie, je weiter die Serie fortschreitet, immer mehr in Richtung Romantik verändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht würde dir ja Nevedis gefallen?