Kennt jemand gute Wattpad Geschichten im Fantasy Genre?

2 Antworten

Wird schwer ohne Liebe...

Hier

Diese

und diese

Das wären die, die ich sehr gut finde, sind aber mit Liebe. Nevedis könnte dir trotzdem gefallen, da es keine Schnulze ist.

Ansonsten musst du einfach mal in der Fantasy Kategorie suchen.

Von Experte ShadyAngel90 bestätigt

Ich weiß ja nicht ob du das schon probiert hast aber auf Wattpad gibt es eine ganze Fantasy-Abteilung. Schau doch da mal rein. Wenn du auch andere Sprachen sprichst kannst du in den Einstellungen auch einstellen dass du Geschichten auf den jeweiligen Sprachen lesen kannst.