Wie bekomm ich meine Geschichte auf Wattpad auf die Startseite?

1 Antwort

Meine wird oft auf der Startseite angezeigt, wenn ich an einem Tag extrem viele Leser dazu bekomme und sie voten und Kommentieren. Dann hat meine Geschichte nämlich einen Rang und wenn du - sagen wir mal- Rang 10 hast, dann wirst du in dem Genre als 10tes angezeigt.
Da ist es völlig egal wie viele Reads du insgesamt hast, denn es zählt nur welche Geschichte Jetzt Gerade viele Aufrufe bekommt und somit im Moment beliebt ist.
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :)
LG La