Geschichte auf Wattpad ohne Anmeldung lesen?

4 Antworten

Soweit ich weiß musst du dir tatsächlich ein Konto erstellen, um zu lesen... zumindest war das damals bei mir so.

Dementsprechend: Erstell dir einfach ein konto und nutz es zum lesen

niiiicole2
Fragesteller

Danke

Umgehen habe ich das immer mit der Website, die ich über unterschiedliche Browser und unterschiedliche Geräte aufgerufen habe. Aber sich anzumelden lohnt sich mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Wenn ich es richtig weiß, brauchst du tatsächlich ein Konto, um auf Wattpad Geschichten lesen zu können, aber das ist ja schnell und kostenlos erstellt. Zudem hast du dann den Vorteil, dass du Leselisten erstellen kannst und Benachrichtigungen erhälst, wenn ein neues Kapitel erscheint von einer Geschichte aus deiner Leseliste.

Ich bin selbst schon seit einigen Jahren auf Wattpad unterwegs und kann es dir nur empfehlen ;)

War bei mir auch. Habe anfangs immer meinen Verlauf gelöscht damit es nicht mehr gekommen ist, aber sich zu registrieren lohnt sich mehr!