Was ist die älteste Geschichte auf Wattpad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird dir so keiner beantworten können. Das einzige was du tun könntest:

Wattpad anschreiben. Es gibt offizielle Wattpad-Accounts auf TikTok (und bestimmt auch auf Instagram, Facebook etc). Das wären so die einzigen, die dir eventuell sagen könnten, was die älteste Geschichte ist, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Von Experte RammWild bestätigt

Ich glaube nicht, dass dir das jemand genau beantworten kann, da man nicht sehen kann, wann eine Geschichte veröffentlicht wurde, sondern lediglich wann sie zuletzt aktualisiert wurde. Selbst wenn müsste man ewig suchen, zumal es dann ja noch unzählige in anderen Sprachen gibt und bestimmt auch die ein oder andere Story gelöscht wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet