Wie komme ich zur meiner Geschichte auf Wattpad?

3 Antworten

Da rauf , auf das Stiftsymbol

Bild zum Beitrag

Wenn du über die Webside schreibst stattdessen auf write

Bild zum Beitrag

Dann auf die Geschichte (hier zensiert). Wenn du mehrere hast ggf. auf andere Geschichte bearbeiten

Bild zum Beitrag

Und dann auf dieses Einen…fügen

Bild zum Beitrag

Noch Fragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 100 Geschichten angefangen; sage um schreibe eine beendet
 - (Geschichte, Wattpad)  - (Geschichte, Wattpad)  - (Geschichte, Wattpad)  - (Geschichte, Wattpad)

Du musst auf "Schreiben" gehen oder auf dein Profil. Wenn du auf deinem Profil bist, klickst du die Geschichte an und dann auf "Bearbeiten". Dann kannst du weiterschreiben. :)

Wenn du auf den Stift in der Leiste, die erscheint, wenn du die Geschichte verlässt, klickst, zeigt Wattpad dir die Option 'Weiterschreiben' mit dem Titel und dem Cover deines Werks an. Da musst du draufdrücken. Dann kommst du in die Kapitelauswahl deines Buches. Dort klickst du auf 'Kapitel hinzufügen' (vom Sinn her, der Wortlaut könnte auch anders sein).

Du müsstest dann normal weiterschreiben können.