Wattpad Geschichte vorschreiben

4 Antworten

Einfach drauf los schreiben, das macht ich zumindest immer, auch wenn ich nicht vor habe, etwas dort zu veröffentlichen. Hast du aber sonst eine Idee, wenn du gerade nicht am tippen bist, notiere bzw. skizziere sie und später kannst du alles mit einfügen.

Ich schreibe es auf Word und kopiere es danach und füge es in Wattpad ein :) Wie heißt du?? :)

Claire50189
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. :D Ich heiße: MyLovelyIsland hab die Story aber noch nicht veröffentlicht.

Ich plane selbst eine Geschichte auf Wattpad und bevor ich sie online stelle, schreibe ich die ganze Story zuerst auf Word vor und schreibe sie dann erst auf Wattpad. :)

Hey,

Ich bin auch auf Wattpad. Es gibt verschiedene Typen von Autoren. Manche schreiben alles vor und veröffentlichen es auf einmal. Andere schreiben alles vor und veröffentlichen es nach und nach, wieder andere schreiben ein Kapitel, veröffentlichen es, schreiben das nächste.

Es ist unterschiedlich!

Mein Tipp wäre, das du ein paar Kapitel Vorschreibst, dann nach und nach veröffentlichst und währenddessen die nächsten schreibst. Dann brauchst du dich nicht hetzen 🌠