Wo kann ich meine Geschichten online veröffentlichen?

4 Antworten

Es werden nur dann andere deine Geschichte lesen und kommentieren, wenn du selbst bei denen Kommentare hinterlässt. Da unterscheiden sich die anderen Portale nicht von Wattpad. Jeder ist scharf darauf, dass andere seine Geschichte lesen. Das machen die Leute aber nur dann, wenn sie selbst Kommentare bekommen.

Es ist also vollkommen egal, zu welchem anderen Portal du wechselst. Am Ende ist Wattpad noch das Beste, weil es da sehr einfach ist, Kommentare zu hinterlassen.

Es gibt AO3 da lese ich sehr gerne. Vom Bewertungssystem weiß ich nur man kann kommentieren und "Kudos" geben.

Bei Onlineverlagen.

Bestimmt gibt es auch für Eigenverlag eine Bedienungsanleitung.

Viel Erfolg!