Frage von kp850i, 71

User auf Wattpad macht ständig Werbung bei meinem Buch. Kann ich sie irgnedwie blockieren?

Also ich schreibe schon lange eine Geschichte auf Wattpad und bei jedem Kapitel macht dieses Mädchen Werbung für ihre Bücher. Es regt mich total auf. Ich lösche ihren Kommentar und trotzdem kommt immer wieder ein neuer. Kann ich sie irgendwie blockieren oder so?

Antwort
von xjessiiiiex, 48

Ja, du kannst die Person blockieren. Geh einfach auf's Profil von derjenigen und klicke auf die drei Punkte oben rechts. Unten steht dann 'melden oder blockieren'.:)

Kommentar von kp850i ,

Bei mir steht nur melden oder stumm schalten.

Kommentar von xjessiiiiex ,

bei mir steht da blocken oder melden..bist du am Handy oder Computer?

Kommentar von powercookie ,

stumm schalten ist blocken :)

Antwort
von Kindred, 34

Du kannst ihn ja auch einfach mal schreiben, dass er es sein lassen soll.

Kommentar von kp850i ,

Hab ich schon dann kommt da nur sowas wie: Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen fremden Leuten auf Wattpad angreifen.

Kommentar von Kindred ,

wie heißt sein Kanal?

Kommentar von kp850i ,

darkside glaub ich

Kommentar von Kindred ,

darkside-  ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community