User auf Wattpad macht ständig Werbung bei meinem Buch. Kann ich sie irgnedwie blockieren?

2 Antworten

Du kannst ihn ja auch einfach mal schreiben, dass er es sein lassen soll.

kp850i
Fragesteller

Hab ich schon dann kommt da nur sowas wie: Ich lass mich doch nicht von irgendwelchen fremden Leuten auf Wattpad angreifen.

Ja, du kannst die Person blockieren. Geh einfach auf's Profil von derjenigen und klicke auf die drei Punkte oben rechts. Unten steht dann 'melden oder blockieren'.:)

kp850i
Fragesteller

Bei mir steht nur melden oder stumm schalten.

xjessiiiiex  13.12.2015, 17:12

bei mir steht da blocken oder melden..bist du am Handy oder Computer?

powercookie  18.12.2015, 19:08

stumm schalten ist blocken :)