Wattpad Kommentare Löschen?! WICHTIG!

3 Antworten

Wenn du am Computer bist, dann müsste da rechts oben über deinem Kommentar so ein kleines "v" sein, da klickst du drauf und dann hast du eben die Option, den angewählten Kommentar zu löschen, oder ihn zu melden.  Unter Geschichten, die nicht deine eigenen sind, kannst du logischerweise nur deine eigenen Kommentare löschen (die von anderen Nutzern kannst du nur melden).

Am Handy kannst ziehst du deinen Kommentar einfach nach Links, dann kommt da so ein Mülltonnensymbol (= löschen). Zumindest bei der aktuellen Version der App für iOS.

Liebe Grüße :-)

Man kanns es gar nicht löschen und beaarbeiten auch nicht

Wenn du s' am handy machst, musst du etwas länger drauf drücken, auf das geschriebene kommentar. Weiß leider nicht wie es am Computer geht...sorry. hoffe' konnte helfen ^^