Kann ich meine Geschichte wieder zurück rufen Wattpad?

4 Antworten

Kannst Du auf jeden Fall, Du hast das alleinige Urheberrecht.

  • ob Du das durchsetzen könntest, steht auf einem anderen Blatt
  • für derartige Fälle würde ich https://www.bookrix.de/ empfehlen
xxJoorinxx
Fragesteller

Weißt du wie ich die Geschichte Eventuell zurückrufen kann??

soisses  07.10.2020, 23:35
@xxJoorinxx

Auf wattpad, nein weiß ich nicht.

  • der Löschbutton allein, ist keine ausreichende Sicherheit

Wenn du sie gelöscht hast ist sie ganz gelöscht. Da gibt es keinen "Papierkorb" in dem man das nochmal findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxJoorinxx
Fragesteller

Schade

LZoe15  07.10.2020, 23:35
@xxJoorinxx

Habe selbst 3 Geschichten geschrieben und 1 "gewollt" gelöscht und die konnte man auch nicht wieder herstellen da sie nicht mehr auf Wattpad gespeichert war

Für die Zukunft hast du wenigstens was gelernt. Ich würd immer erst auf Word oder so schreiben und das dann nach Wattpad kopieren.

Ja, ist echt schade, aber gib deshalb bitte nicht mit dem Schreiben auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe eine Fantasy-Trilogie geschrieben und lese viel.
xxJoorinxx
Fragesteller

Danke und werd ich nicht😊