Wattpad Kapitel doppelt angezeigt?

2 Antworten

Ziehe mal die Geschichte zurück, lösche eines der Kapitel und veröffentliche sie dann wieder. Vielleicht klappt es ja :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren dort unterwegs - noch vor PaidStorys.
TheShadow6  24.07.2019, 23:20

Bei mir hat es geholfen alle betroffenen Kapitel einmal zu löschen und den Text wieder einzufügen.

Wir alle kennen doch Wattpad und seine Fehler😉 Es ist ja auch so dass manchmal Kommentare doppelt angezeigt werden. Ich habe mir eine zweiten Account erstellt damit ich meine Seite immer aus Zuschauersicht beobachten kann xD. Vielleicht ist es weil du ein Handy benützt? Ich benutze nur Handy und bei mir ist sowas noch nie vorgekommen. Aber ich denke du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Hoffe ich konnte dir helfen.