Wie kann man Wattpad Storys herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann ohne Premium zwei Geschichten runterladen.
Bei mir geht das in der Bibliothek mit einem kleinem Cloudzeichen, auf das ich klicken kann. Wenn das bei dir nicht geht, geht es vielleicht auch mit Rechtsklick oder lange halten der Geschichte. Ansonsten könnte es auch sein, dass du schon zwei Geschichten offline hast und diese erst wieder wegnehmen musst um neue herunterzuladen.

Herunterladen kann man auf Wattpad nichts, und offline kann man nur zwei Geschichten lesen. Wie du die hinzufügst weiß ich aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung