Gute Wattpad Alternative?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

archive of our own(sehr empfehlenswert)

fanfiction.net

das sind die besten

vahyu
Fragesteller

Danke! Werde mir die mal anschauen

Belletristica ist sehr gut, um Rückmeldungen zu bekommen. Ist aber nicht so groß

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Archiveofourown, fanfiction.net sind toll für englischsprachige Sachen, fanfiktion.de ist klasse für deutsche und hat da auch einen relativ hohen Standard (verglichen mit Wattpad).

Aber ich verstehe was du meinst. Ich bin auch kein großer Fan von Wattpad.

Fanfiction.net Fanfiction.de oder Storyban Würde ich empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby