Benutzt ihr die App Wattpad?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich kenne diese App nicht 33%
Benutze diese App nicht. 24%
Benutze diese App zum lesen. 15%
Benutze diese App zum schreiben. 15%
Benutze diese App um zu lesen und zu schreiben. 12%

10 Antworten

Benutze diese App um zu lesen und zu schreiben.

Heyy✨

Ja, ich benutze Wattpad zum Lesen und Schreiben. Allerdings nicht mehr so häufig wie früher, und ich habe auch nicht die App, sondern benutze es über Browser. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich Wattpad beigetreten bin, und mittlerweile sind die meisten meiner Freundinnen dort offline gegangen. 😢

Mein absolutes Lieblingswerk auf Wattpad:

Die anonymen blauen Briefe von @ FibiPheobe

🩵🩵🩵

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne - Geschichten, Gedichte, Berichte, Briefe
Luzie822  03.04.2024, 12:19

Dann werde ich mir die Geschichte mal anschauen ;) Danke für den Tipp

Benutze diese App zum schreiben.

Inzwischen leider nicht mehr so oft, aber meistens schreibe ich eigene Storys über Wattpad. Der Vorteil daran ist, dass die Geschichten auch Gespeichert werden vor Veröffentlichung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe seit 5 Jahren Geschichten
Benutze diese App zum schreiben.

Ja, ich hab diese App und Lese dort ab und zu etwas.

Ich kenne diese App nicht

Hi LunesAskUAlllll,

Nein, benutze ich nicht. Kannte ich bis eben nicht :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Benutze diese App um zu lesen und zu schreiben.

Hey,

ich benutze diese App sowohl zum Lesen als auch zum Schreiben :)

Ich finde es nur schade, dass eigentlich hinter jedem Kapitel eine so lange Werbung kommt :(

Benutzt du Wattpad und schreibst du auch Geschichten? Dann kannst du mir ja gerne mal deinen Namen geben und ich schaue bei dir vorbei ;)

Ganz liebe Grüße, Luzie822