Wie kann man eine Geschichten auf Wattpad, auf dem Handy schreiben?

2 Antworten

Hiii...

Ja das ist auch bei mir so...

Du musst auf dein Profil gehen und ganz nach unter scrollen... dort musst du dann auf "ganze Seite anzeigen" klicken.

Dann hast du die Desktop Ansicht und wenn du dein Handy drehst (Querformat) müsstest du auch das Symbol zum schreiben sehen. (Oder es müsste auf deinem Profil zu sehen sein)

Du kannst übrigens auch nur so Privatnachrichten schreiben, da das Symbol in der vereinfachten Ansicht nicht zu sehen ist.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte :))

Addison77
Fragesteller

Danke 😅😊

Anita999  25.11.2023, 21:40

Bei mir geht das auch so nicht

Lad dir die App runter, damit ist es einfacher.

Da gehst du einfach nur auf den Stift in der unteren Leiste und kannst direkt mit dem Schreiben anfangen.

Addison77
Fragesteller

Ok