BTS Ffs?

2 Antworten

Es gibt viele coole BTS ffs es kommt nur drauf an in was für eine Richtung sie gehen soll. Ich schreib einfach mal ein paar auf.

,,Pied Piper Girl [BTS FF]” (von IdleTeenz, hat generell viele gute ffs)

,,Omertà - Jungkook x Reader” (von Cremoo, ist eine Mafia AU)

,,7 princes #GlambookAward19” (von maaytae, hab ich selber noch nicht ganz zu Ende gelesen ist aber bisher zu empfehlen)

,,Vampires everywhere [BTS Suga x Reader FF] (von sugashookedwithswag, hat bereits schon eine Fortsetzung)

All diese ffs sind noch Aktuell, die einzige die in letzter Zeit (bald zwei Monaten) nicht geupdatet wurde ist Omertà. Die letzte ff Vampires everywhere ist ja schon abgeschlossen, deren Fortsetzung ist aber auch Aktuell. Ich kenne auch noch viele viele andere coole ffs aber das waren erstmal ein paar wenige, ich weiß ja auch nicht nach genau welcher Richtung du suchst und Geschmack ist ja auch bekanntlich verschieden aber das sind welche die ich wirklich nur empfehlen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau einfach mal auf Wattpad :)

Woher ich das weiß:Hobby – höre ich täglich :)