Frage von AlessiaLily, 58

Gute Wattpad Harry Potter FFs gesucht?

Kennt jemand gute FFs auf Wattpad zu folgenden Tehmen?

-James/Lily

-Harry/Ginny

-Harry/Hermine

-Draco/Hermine

-Neville/Luna

-Blaise/Luna

Danke im vorraus! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TajaLiv, 34

Also bei Dramonie könnte ich dir empfehlen: Secret Gost; Maybe in another life, Granger; I hate you, I Love you; Spiel im Wind

Harmione: Harmione Love; Vom Anfang bis zum Ende; Harry Potter und die Jagd nach dem Tod

Jily:  Es sieht so aus, als ob du etwas bestimmtes wolltest, Potter!; besser als Feuerwiskey; Expecto Patronum; Anfang

Naja, das wars dann. Zu den anderen hatte ich noch nichts gelesen. Manche der Geschichichten sind noch nicht beendet, aber ich hoffe, das stört dich nicht. 

Antwort
von Kharon, 43

Es würde helfen, wenn du die Pairings richtig benennen würdest.

Dramione und Harmonie sind bekannt, Jily und Hinny kann ich mir ableiten, aber bei Nuna und Bluna hörts dann wirklich auf. James/Lily, Harry/Ginny usw. würde den Leuten helfen, zu verstehen, was du überhaupt suchst.

Sollten diese Bezeichnungen auf Wattpad normal sein dann ignoriere mich. Ich kenne mich mit der Seite nicht aus, und kann dir von dort nichts verlinken.

Antwort
von LoLende, 22

Ich habe eine selber geschrieben, in der es darum geht was 19 Jahre danach passiert. Also mit Ginny, Harry, ron und Hermine.
Sie ist nocht nicht sonderlich lang aber vill. willst du sie ja trotzdem mal lesen. Sie heißt Harry Potter und das Klassentreffen

Kommentar von LoLende ,

wenn du sie tatsächlich lesen solltest, kannst du dann kurz in die Kommentare schreiben, dass du hier sus Gutefrage bist? ich habe nämlich dann eine Frage an dich...

Kommentar von AlessiaLily ,

Klar ^^

Antwort
von Jojo23cup, 21

Es gibt eine von Sooliphe, die ich super finde. Alles mal aus einer anderen Sicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community