Ich kaufe ganz selten mal eine Illustrierte, wenn mich der Titel anspricht, den ich zufällig sehe.

Dann meist den Spiegel, Stern oder (noch seltener als die anderen beiden) den Focus. Andere gar nicht.

Am "häufigsten", wenn man dabei überhaupt von häufig reden kann, kaufe ich irgend welche Sonderausgaben davon, z.B. Sonderhefte zum Jahresrückblick oder ähnliches.

Regelmäßig lese ich keine.

Was beim Frisör oder in der Arztpraxis so rumliegt. Meistens die Schweizer Illustrierte, Schweizer Familie oder das Eltern-Heft.

Ich würde so einen Schund niemals lesen oder den Geld in den Rachen werfen.

Gringo58
Fragesteller

Der Stern = Schund?

PicoSenpai01  22.08.2023, 14:25
@Gringo58

Schwierig. Hat für mich seit dem Fall mit den Hitler Tagebüchern einen faden Beigeschmack, aber muss man nicht so sehen wie ich.

Ich lese tatsächlich nur Bücher, Zeitungen und Fachzeitschriften.

Gringo58
Fragesteller

Ich auch.......