Lest ihr viel?

14 Antworten

Hallo

Momentan nein (die letzten 2 Jahre vielleicht 3-4 richtige Bücher)

Davor in 2 Jahren circa 50 Bücher (z.b Das Lied von Eis und Feuer).

Es kommt bei mir immer drauf an, ob ich spannende Bücher habe und ob ich anfange.

Wenn ich erstmal angefangen habe, entwickelt sich oft ein Jahr wo ich viel lese.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

Ja ich lese sehr viel. Ich interessiere mich sehr für die nordische Mythologie und lese zurück die Edda Gedichte und nordische Mythologie von Neil Gaiman. Aber ich mag auch Bücher wie the night manager, lord of the rings und the hunger games.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe schon immer viel gelesen, schon als Kind. Das mache ich heute auch noch. Ich war früher Mitglied im Buchclub (Bertelsmann ). Aus dieser Zeit besitze ich noch viele interessante Bücher, die man auch immer wieder lesen kann, weil sie so gut und spannend sind. Wenn ich mit der Strassenbahn fahre, nehme ich mir ein Buch mit, um unterwegs etwas zu lesen zu haben.

Ich lese am liebsten spannende Bücher (Krimis, Familiendramen ).

Sehr viel. Wenn ich nur neues Material nehme, dann würde ich sagen - etwa 70-80 Titel im Jahr. Dazu kommen dann noch Re-Reads. Vom Genre her ist das hauptsächlich SciFi, Fantasy und History sowie Misch-Genres daraus (SciFantasy, Alternate History etc)

ich lese sehr viel meine mutter hat circa vor einen jahr 97 die drei !!! bücher gekauft alle nur für 4€ aber ich lese auch greg’s tagebuch habe jetzt aber vor kurzem auch angefangen mangas zu lesen

verreisterNutzer  07.10.2023, 11:18

Ich hab früher auch richtig gerne die drei !!! gelesen und hab richtig viele Bücher noch von denen 😄