Lest ihr Buch, Webtoons, Comic oder Manga?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich lese Buch 31%
Ich lese Manga 25%
Ich lese mehrere davon 25%
Ich lese alles davon 11%
Ich lese Comic 4%
Ich lese nicht 2%
Ich lese Webtoon 2%

22 Antworten

Ich lese mehrere davon

Normalerweise lese ich Bücher und Comics, Mangas und Webtoons sind nicht so mein Ding. Und wenn ich Bücher lese dann vielleicht Romane oder Sachbücher.

Ich lese Webtoon

Manga, Manhwa und WEBTOON. Aber momentan eher WEBTOON

Ich lese mehrere davon

Mehr Bücher, aber sollte ich mal ne ansprechende Manga Reihe finden die nicht zu lang ist, werde ich sie auf jeden fall lesen.

Ich lese alles davon

Ich lese alles (kommt eigentlich nur auf die Story an), aber ich habe am meisten Manhwa gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Ich lese Manga

Manga und Light Novels.