Kennt jemand ein Buch/Manga oder so wo jemand zum Killer ausgebildet wird oder einer wird?

9 Antworten

Schande über mein Haupt. Ich habe Monster noch nicht gesehen/gelesen, aber der soll ziemlich gut sein und spielt sogar in Deutschland.

https://www.amazon.de/Naoki-Urasawa/dp/3551737150/ref=mp_s_a_1_1?dchild=1&keywords=monster+manga&qid=1631186460&s=books&sr=1-1

Sonst fällt mir noch Darker than Black ein und Canaan. Die Animes sind ganz gut und der Manga dürfte dementsprechend auch nicht schlecht sein. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Kaki230
Fragesteller

Danke aber Monster und darker than Black kenn ich schon (du solltest Monster unbedingt schauen) aber ich werd mir mal Canaan anschauen vielen Dank

Naoki94  12.09.2021, 21:15
@Kaki230

Ich muss sooooo viele Animes noch unbedingt schauen, aber den gönne ich mir auf jeden Fall noch. ^^

Pyramiden - Terry Pratchett

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Assasination Classroom

Spice x Family

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich denken kann Anime
Kaki230
Fragesteller

Danke Assasination classroom aber spice x family schau ich mir mal an

es ist kein anime

es ist eine netflixserie

die heisst deadly klass

Kaki230
Fragesteller

Ich habe eigentlich auch weder nach Anime oder Netflix Serie gefragt sonder etwas zum lesen aber trotzdem danke werd ich mir mal anschauen

Kaki230
Fragesteller

Oh ne warte ich glaub den kenn ich sogar! Ist es das wo der Junge zuerst selbstmord begehen wollte und dann zu dieser Schule für verbrecher(oder so was) eingeladen wurde?