An Manga-Leser: Lest ihr lieber Mangas oder Light Novels?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mangas 70%
Light Novels 30%

4 Antworten

Mangas

Lese zwar beides, bevorzuge aber Mangas. Klar Light Novels sind viel detaillierter, aber ich finde es angenehmer Mangas zu lesen. Für Light Novels brauche ich an sich auch relativ lange, weil ich nie mehr als 20 Seiten lesen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Mangas

Manga aufjedenfall Light Novels lese ich garnicht.

Mangas

Ich bin eher für den Comicsytle. Bilder untermalen diese Dinge deutlich besser. Verzichte daher sogar lieber auf viel mehr Text mit Wissen.
Aber dennoch lese ich beides ^^

Mangas

Find ich cooler

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga