Gute Light Novels auf Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deutsch bleibt dir generell nicht viel :)

Gamers!
Goblin Slayer
Sword Art Online
Accel World
KonoSuba

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
HercogInako
Fragesteller

Danke für die tollen Empfehlungen!

Ich habe bisher zwar nur den Anfang der Light Novel von Solo Leveling gelesen, aber ich kann sie sehr empfehlen (Auch wenn sie genau genommen koreanisch ist). Sie wird gerade nach und nach von Altraverse auf deutsch herausgebracht und wurde auch schon als Manhwa umgesetzt. Ein Anime ist zwar schon in Planung, aber es könnte noch etwas dauern, bis er rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby

ich mochte Boogiepop, den Anime dazu habe ich noch nicht angeschaut soll aber sehr gut sein

HercogInako
Fragesteller

Hört sich Interessant an, danke

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
HercogInako
Fragesteller

Danke shiina, grüß sorata von mir ;)