Suche ein Buch/Roman dessen Thema wie ein Anime ist?

2 Antworten

Vertrau mir, es sind nicht mal Ansatzweise alle alle LN/WN die es gibt als Anime bzw. als Manga umgesetzt wurden, sondern lediglich nur ein Bruchteil der Bekanntesten. Es gibt noch viel mehr.

Zudem sind die Geschichten in den LN/WN, wesentlich ausführlicher, als in den Animes/Mangas.

Problem ist bloss das du keine Große Auswahl in Deutschland hast. Wenn du diese Beschränkung hast steht dir die Welt der Geschichten offen, auch in Digitaler Form (Wird dein Koffer nicht so schwer. xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Haruktora  26.07.2021, 18:12

*Wenn du diese Beschränkung nicht hast

dumbooo
Fragesteller
@Haruktora

Was sind z.B bekannte LN, die um Schwertkunst oder shonen handeln?

Haruktora  27.07.2021, 09:24
@dumbooo

Wenn du bekannst suchst "Chivalry of the Failed Knight", unbekannter dürften diese Serien sein "A Revived Adventurer’s Quest Completion Guide – With Skill Points Only I Can Receive, I Become Stronger than Anyone Else", "The Darkness Was Comfortable for Me", "Bannou “Murazukuri” Cheat de Otegaru Slow Life ~Mura desu ga Nani ka?~"

Hi,

Ich persönlich würde die Eragon empfehlen es ist jetzt kein Shonen aber dort geht es um Drachen, Schwertkämpfe, Elfen, Zwerge, Menschen :D, Magiekämpfe. Die Reihe hat 4 Bücher und ein fünftes wird noch folgen, alle Bücher haben ungerfähr 800-1100 Seiten. Außerdem gibt es noch zwischen dem Band 4 und 5 noch ein Buch.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir witerhelfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Anime, Buch, Manga)