Lest ihr noch Comics im Jahre 2023?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 41%
Selten 3%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich lese gerne die alten Mickey Maus Hefte, bzw. Taschenbücher mit Donald Duck, Tick, Trick und Track, seine drei Neffen. Dann Daisy und Gustav Gans und Onkel Dagobert Duck und wie sie alle heißen. Ich liebe einfach diese Geschichten

Aber auch alle alten Asterix-Bände verursachen bei mir höchstes Vergnügen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

In erster Linie Lustige Taschenbücher, die ja monatlich erscheinen. Und ich las kürzlich den neuen Asterix-Band. Ich war positiv überrascht, vor allem über die Zeichnungen, die ich vergleichbar mit den Klassikern von Uderzo fand. Außerdem bin ich zusätzlich gerade bei der Fantasy-Buchreihe "Elfquest". Diese lese ich in der amerikanischen Originalfassung in Sammelbändern mit jeweils mehreren hundert Seiten. Momentan bin ich bei Volume 2.

Ja

Klarometer! Warum auch nicht? Oder möchtest Du wissen was wir an den letzen Tagen im Jahr noch so an Comics lesen?

Bei mir überwiegend Marvel und Batman, aber seit kurzem auch wieder Spawn und die TMNT. Ich bin mittlerweile fast komplett digital unterwegs. Ist einfach günstiger und super bequem :-).

Selten

Sehr selten, beziehungsweise kaum, wenn dann die Lustigen Taschenbücher, vor dem schlafen gehen manchmal, eine Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise