Wie sollte mann mit hate umgehen?

8 Antworten

Ignorieren und bei konstruktiver Kritik darauf eingehen und die Kritikpunkte für dich positiv nutzen. Hatekommentare oder -nachrichten nicht löschen oder zurück beleidigen, das ist 1. peinlich und 2. macht es den Leuten so mehr Spaß und bestätigt sie somit in ihrem Handeln...

Am besten denke ich, ist, dass du es versuchst, es nicht so persönlich zu nehmen. Am besten antwortest du mit einem etwas frechen, pfiffigem und witzigen Konter. Wenn man sich selbst nicht so ernst nimmt, haben die Leute viel weniger Chancen, dich zu haten, weil du sowieso immer was Lustiges draus machst.

Auch Frau: Einfach ignorieren. ABER: auf gar keinen Fall Hate und konstruktive Kritik verwechseln. Zweiteres hilft/soll helfen.

Das gehört dazu.Muss man einfach akzeptieren.Am besten nicht beachten.

Mach dir immer wieder klar: Haters sind im Grunde arme Würstchen, die ihre Aggressionen nicht anders loswerden. Stell dir einfach vor, dass sie zuhause im selbstgestrickten Pullunder bei ihrer Mutti vor dem PC sitzen. Solche Typen!

Wenn sie zu nervig werden, kannst/musst du sie natürlich blocken bzw. melden!

nettokaltmiete  07.01.2018, 18:32

> dass sie zuhause im selbstgestrickten Pullunder bei ihrer Mutti vor dem PC sitzen

Also Leute, die sehr nette Eltern haben und die Zuneigung dieser würdigt, in dem man wirklich ihre Geschenke benutzt?

Man, ich wünschte, ich wäre ein Hater!