Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Das ist das aller Letzte. Der Typ ist geistig wohl noch nicht reif und hat obendrein einfach eine unangenehme Art an sich. Glaub mir, früher oder später, wird sich einer nach dem anderen und das wie von alleine, von so einer Witzfigur distanzieren. Zumindest, wenn er nicht bald mal seine Einstellung überdenkt. Ich würde mir das nicht gefallen lassen. Geh zum Schulleiter oder Lehrer. Lass dir nichts einreden, du hast keinen Streit angefangen. So einem, muss man einmal zeigen, woher der Wind weht. Ein weiteres mal wird er sich das nicht mehr trauen.

Mit den Lehrern und der Schulleitung sprechen.

Wenn das nichts hilft oder es sogar noch schlimmer wird, einfach Anzeigen.

Mit genug Zeugen ist das kein Problem.

Jojoker
Fragesteller

Aber sie meinen das ich der war der die Streits angefangen hat.

TheAshenOne  28.06.2023, 13:52
@Jojoker

Auf welcher Begründung? Wenn der andere dich einfach so provoziert, beleidigt und körperlich angeht, ist eindeutig der andere Schuld.

Aber das lässt mich darauf schließen, dass er vielleicht der CoolBoy ist und die anderen nur aus reiner Dummheit zu ihm halten.

Schulleitung gehen Punkt dan benimmt er sich auch die Schulleitung ist eine normale Person und hilft gerne auch wenn die mal beschäftigt oder streng aussehen hahaha für Probleme sind die für jeden da. Hab ich auch gemacht seitdem hat der junge der mich Geärgert sehr nett und höflich behandelt die Erwachsenen müssen mit dem Typen reden dan kommt der zu sich und macht es nicht mehr.

Hidirk  28.06.2023, 14:00

Trust me schulleitung jemand der ein höheren Rang hat. Zum Lehrer/in würde ich nicht gehen die schauen meist weg oder Handel nicht

Mit deinen Eltern sprechen. Ebenfalls mit der Schulleitung und wenn du einen Lehrer hast mit dem du gut kannst, dann auch mit dem. In jedem Fall mit jemandem reden. Am besten gleich einen Riegel vor die Sache schieben, sonst wird die Situation immer schlimmer.