Mädchen wegen Mobbing mit Vergewaltigung gedroht wieso gibt die keine Ruhe nach einem halben Jahr?

4 Antworten

Entschuldige dich bei ihr und sage, dass deine Drohung von damals dumm war.

Ich frage mich: wieso drohst du mit etwas, von dem du nicht genau weißt, was es bedeutet.

Man sollte nur Dinge sagen und Wörter benutzen, die man erklären kann.

Sonst muss man eben mit den Folgen leben. Wenn du zu einem 16jähren die falschen Wörter sagst, kann das für dich übel ausgehen.

Jagdodjuu  01.02.2023, 19:26

Naja, aber er war damals eben noch 11 und Kinder sind halt strunzdumm und schuldfähig ist man mit 11 auch nicht

Da hast du etwas angerichtet, was du nie wieder gutmachen kannst. Akzeptiere das gefälligst!

AnimeBoyyy2010
Fragesteller

Was soll ich denn machen?

LilyInstaGirl1  18.01.2023, 16:37
@AnimeBoyyy2010

Dich selbst „bestrafen“ und nicht mehr an der Gesellschaft teilnehmen wäre ein Anfang. Oder glaubst du du hast es noch verdient?

Weil sie Angst vor dir hat.

Bei so einer Drohung nicht zu unrecht. Halte dich von ihr fern.
Wenn sie auf dem Spielplatz ist musst du halt woanders hin.

AnimeBoyyy2010
Fragesteller

Sie soll mich einfach ignorieren wie ausgemacht ich tu ihr nichts